Die KO-Runde im Vereinspokal

8 Spieler kämpften heute um den Einzug in die nächste Runde.
Die Überraschung des Abend war die Partie Goratzka – Dombrowski.
In einer spannenden Partie konnte Richard das Match für sich entscheiden.

Die Ergebnisse im Überblick:
Goratzka – Dombrowski 0:1
Vicktor – Naumann 1/2:1/2 SCHNELLSCHACH 0:1
Fleischauer – Vorschütz 0:1
Zarges – Lappessen 1:0

Auslosung für die nächste Runde:
Dombrowski – Vorschütz
Naumann – Zarges

Die Farbverteilung wird am Spielabend ausgelost!

Ein Kommentar

  • Axel Goratzka

    Lieber Manni Polt, nachdem nun die dritte Variante meines “schwierigen” Namens erschienen ist , möchte ich zur Richtigstellung , eine weitere anbieten . Wir laufen ja sonst Gefahr , dass noch weitere Stilblüten Deine Leserschaft verwirren .

    Mein Name ist – Goratzka – .

    Ich weiß das der Name nicht ganz ohne ist, aber glaube mir , wenn er einmal sitzt , klappt es auch zukünftig !

    Liebe Grüße acki

    Hallo Acki,
    Mea Culpa-Asche auf mein graues Haupt.
    Ich werde in Zukunft, immer wenn du wieder mal Erwähnung findest, extrem Wachsam sein … versprochen!
    Grüße von Manni