Saisonvorbereitung

2 Schachfreunde in Hamburg nehmen die Sache mal so richtig ernst.

Die Schachfreunde Fleischhauer und Boldt nach der Essensaufnahme. Lecker Whisky ab 11:30 Uhr, Filmreportage in Hamburg1 und fürstlich auf Toilette im 4 Jahreszeiten. Übernachten im Hostel (knappe Kohle) zu Sechst im Zimmer mit waschechten Ossi`s. Nachmittags im Beach-Club braten und nachts auf der Reeperbahn mit Live-Musik in den angesagtesten Bar`s und Club`s abzappeln. Verzahnte Saisonvorbereitung für Spitzensportler vom Feinsten.

Bericht folgt in Kürze Spannung und gute Laune ist garantiert !!;-))

Start 06:00 Uhr in Ergste! Erster und einziger STOP in Wildeshausen (Kaffee drückte mächtig, bei wem wohl. Super Verkehrslage, keine Behinderungen. Sie nannten Ihn Tommy Lauda eine gewisse Ähnlichkeit, viel mir nicht nur bei der Fahrweise auf (halb ap`es Ohr) und so…knapp 250/KmH wir hatten nix zu verlieren, wir waren Krieger …… Fortsetzung folgt.