Blitz-Vereinsmeisterschaft (Runde 3)

(Bild MaBo Archiv)

Bei der heutigen 3ten Runde der Blitz-Vereinsmeisterschaft, waren erfreuliche 7 Spieler (Ferienzeit) anwesend. Es wurde jeweils in Hin- und Rückrunde gespielt. Schon im ersten Durchgang wurde deutlich, wer am heutigen Abend das  Maß aller Dinge sein wird. Stephan Zarges führte bereits zur Halbzeit mit 6,0 Punkten. Die Verfolger um Fleischhauer, Naumann, Lohkämper und Boldt, (3,0 bzw. 3,5) lagen hier schon deutlich zurück. Dies sollte sich in der zweiten Hälfte des Turniers nicht wesentlich ändern. Nur Thomas Lohkämper gelang ein Sieg gegen den späteren Turnier Sieger. in einem teilweise verbissenen Kampf 🙂 um Platz 3, konnte sich Klaus Naumann mit guten 7,0 Punkten gegen Manfred Boldt 6,5 Punkten behaupten. Zweiter wurde Thomas Fleischhauer.