Corona news von Kai Lück

Hallo BMM-Mannschaftsführer 

auf Wunsch von Acki veröffentlicht

Gerne würde ich den MF mitteilen, wann unsere unterbrochene Saison fortgesetzt wird- ich kann es aber nicht. Zwar gibt es jetzt einige Lockerungen, aber der Mindestabstand wird noch einige Monate in Kraft bleiben.

Vor den Sommerferien werden wir auf keinen Fall mehr spielen. Ich gehe davon aus, dass wir auch im weiteren Verlauf dieses Jahres nicht spielen werden. Im Ergebnisportal habe ich zunächst fiktive 2021-Termine gesetzt. Die naheliegende Lösung ist, die Saison um ein Jahr zu verlängern. Hier richtet sich unser Bezirk danach, was die “höheren” Ebenen planen.

Es steht aber fest, dass

*die Spielleiterversammlung vor den Sommerferien NICHT stattfindet

*in diesem Sommer KEIN Startgeld fällig wird und

*die Vereine zum 1.08.2020 NICHT ihre Mannschaften melden müssen.

 

Unsere Bezirks-Schnellschachmeisterschaft fiel aus. Stattdessen lade ich alle SBI-Akteure ein, an der offenen Online-Schnellschachmeisterschaft des Schachverbands teilzunehmen. Gespielt wird am 21.06. unter lichess.org von 14 Uhr bis 17.30 Uhr mit einer Bedenkzeit von 10 Min. plus 5 Sek. pro Zug. Weitere Turnierinfos werden bald auf der Verbands-Homepage veröffentlicht.