Ein Sieg, vier Nachholpartien

Am offiziellen Spieltag der fünften Runde der Vereinsmeisterschaft kam es nur zu einer Partie. Dabei konnte der Tabellenführer Stephan Zarges einen weiteren Sieg einfahren: Er siegte in einer Englischen Partie mit Schwarz über Stefan Windhövel. Stefan lehnte bei noch vollem Brett in wohl ausgeglichener Stellung ein Remisangebot ab, setzte dann aber nicht richtig fort und konnte die entstandenen Löcher in der eigenen Stellung nicht mehr stopfen.

Da vier angesetzte Partien dieser Runde nicht ausgetragen wurden und auch am kommenden Nachholspieltag nicht sicher ausgetragen werden können, wird Runde 5 um eine Woche verlängert. Runde 6 ist also erst für den 04. November vorgesehen.

 

Paarungen der 5. Runde:

Windhövel Zarges    0 :  1
Vicktor Naumann  NP :  
Lappessen Warnke  NP :  
Fleischhauer Luszick  NP :  
Lohkämper Dombrowski  NP :