Manni Boldt verabschiedet / Martin Dürwald gewinnt Turnier

Der 1. Vorsitzende überreicht Manni Präsente – natürlich unter Corona-Bedingungen

Im “Haus Ledendecker” hat unser Verein unser langjähriges treues Vereinsmitglied Manni Boldt verabschiedet: Manni zieht um und verlässt NRW. Zur Verabschiedung waren immerhin 13 Vereinsmitglieder gekommen.

Es gab für Manni ein Buchgeschenk und einen schmackhaften Whisky. Weil wir uns nicht aus den Augen verlieren werden, kam nicht zu viel Wehmut auf.
Zusätzlich zu den vom 1. Vorsitzenden Stephan Zarges überreichten Geschenken wurde zu Mannis Ehren noch ein Schnellschachturnier ausgetragen. Dies konnte Martin Dürwald mit einem halben Punkt Vorsprung klar gewinnen. Herzlichen Glückwunsch! Hier die Abschlusstabelle des fünfrundigen Turniers (15 Minuten-Partien).