Vereinsmeisterschaft – weitere Partien gespielt

Am vergangenen Donnerstag wurden weitere drei Begegnungen in der Vereinsmeisterschaft 2023 im klassischen Schach ausgetragen. Bis auf eine Partie sind die ersten vier Runden des Turniers damit abgeschlossen. Dieter Luszick hat das Turnier mit sieben Begegnungen bereits beendet: Für einen Senior seines Alters erneut eine außergewöhnliche Leistung! Mit 3,5 von 4 Punkten führen Hans Peter Metten und Christian Vicktor das Turnier an, Stephan Zarges folgt mit 3 aus 4 P auf Platz drei. Aber die oben Platzierten müssen noch gegeneinander antreten. Alles ist noch offen.

Die Ergebnisse vom letzten Donnerstag:

D. Luszick          – S. Blum                  0,5:0,5

Th. Fleischhauer – E. Emil                  1:0

H.P. Metten        – S. Vorschütz       0,5:0,5