Wolfgang Klug ist neuer Vereinsmeister im Schnellschach

In der vierten Runde der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft konnte erneut Wolfgang Klug, dieses Mal vor Stephan Zarges, siegen: Was für ein Frühling für Wolfgang! Und damit hat Wolfgang doch noch Thomas Fleischhauer den Gesamtsieg vor der Nase weggeschnappt, weil Thomas keinen ausreichend guten Tag erwischt hatte. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnellschach-Vereinsmeistertitel!                     

Wolfgang Klug (li.) im Einsatz gegen Stefan Vorschütz

Nach Wolfgang kamen in der Gesamtwertung Thomas Fleischhauer als starker Zweiter vor Stephan Zarges als Drittem ins Ziel.

Im Folgenden der Ausgang der vierten Runde und dann das Gesamtergebnis der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft nach vier Runden bei einem Streichergebnis. Acht Spieler schafften es aufgrund von mindestens drei Teilnahmen in die Endabrechung.

 

 

Endstand nach vier Runden (das schwächste Ergebnis wird nicht mitgezählt):

  Rd. 1 – P Rd. 2 – P Rd. 3 – P Rd. 4 – P Gesamt-

punktzahl

(3 aus 4 Rd.)

W. Klug 3,5 (3) 4 4,5 12
Th. Fleischhauer (3) 5 3,5 3 11,5
S. Zarges 3,5 (3) 3 3,5 10
I. Borzykin 3 3 (1) 3 9
St. Vorschütz 3,5 (2) 2,5 3 9
A. Goratzka 1,5 3 3   7,5
H.P.Metten (1,5) 2,5 3 2 7,5
D. Luszick (0) 2 0 1 3