Das neue Vereinslokal ist fix gemacht

Wie schon berichtet, erprobte unser Verein an den vergangenen Vereinsabenden das Vereinsheim der BSG Schwerter Profil in der Eisenindustriestraße – gelegen praktisch im Rücken der Beckestraße  (die Beckestraße verbindet den Schwerter Bahnhof mit der Hagener Str.).

 

Wir haben dort ruhige Spielbedingungen, eine gute Getränkeversorgung und ein freundliches Klima: Für Mannschaftskämpfe steht uns ja zusätzlich nach wie vor das Schwerter Hallenbad zur Verfügung.

An die Vereinsmitglieder, die noch nicht da waren: Kommt einfach mal vorbei (siehe die alten Beiträge mit Karte: Einfahrt zur Eisenindustriestraße gegenüber der Wilhelmstraße) und gewinnt einen eigenen Eindruck von unserem neuen Zuhause, in das wir nach dem plötzlichen Tod unseres sehr geschätzten Inhabers unseres Vereinslokals “Gasthof Ledendecker”, Heinrich Ledendecker, ziehen mussten.

Hier nochmals die Karte, die den Standort des Vereinsheims anzeigt: