Heinrich Ledendecker plötzlich verstorben

Mit großer Bestürzung und Trauer hat auch unser Verein die Nachricht aufgenommen, dass der Inhaber und Gastwirt unseres Vereinslokals „Landgasthof Ledendecker“ Heinrich Ledendecker  im Alter von nur 61 Jahren plötzlich verstorben ist.

Das ist nicht nur und vor allem für die Familie Ledendecker, sondern auch für die langjährigen Gäste und Freunde des Gasthofs Ledendecker, ja für die ganze Region Holzen ein schwerer Schlag. Heinrich ist unersetzbar und hinterlässt eine große Lücke.

Sein Verlust schmerzt uns im Verein alle sehr. Noch vor einem Jahr dankten wir ihm dafür, dass er unserem Verein eine Heimat gegeben hat, als wir eine suchten. Er war stets freundlich, ruhig und großzügig.

Der 1. Vorsitzende Stephan Zarges überreicht Heinrich Ledendecker ein Präsent (Dezember 2021)

Wir danken Heinrich nochmals für alles – wir werden ihn nie vergessen.

 

Der Gasthof Ledendecker bleibt auf unbestimmte Zeit geschlossen.