Vereinsmeisterschaft: Stefan Vorschütz behält seine weiße Weste

Stefan Vorschütz setzte am gestrigen Donnerstagabend seine Siegesserie in der Vereinsmeisterschaft 2022 fort.

Er setzte sich in der dritten Runde gegen Thomas Fleischhauer durch – allerdings war Caissa auf seiner Seite: Thomas verguckte sich und gab übereilt auf in einer Stellung, die nicht verloren, sondern ausgeglichen war.

Die Post Mortem-Analyse läuft auf Hochtouren….

In den anderen beiden Partien gewann jeweils Schwarz.

Die Ergebnisse der 3. Runde im Überblick:

Vorschütz, Stefan Fleischhauer, Thomas 1:0
Warnke, Didi Emil, Emre NP
Windhövel, Stefan Vicktor, Christian 0:1
Dombrowski, Richard Zarges, Stephan 0:1
Luszick, Dieter: spielfrei

 

Am kommenden Sonntag spielt im Vereinslokal “Haus Ledendecker” die I. Mannschaft in der Verbandsliga um 14 Uhr  gegen unsere Freunde von Kspr. Hagen.  Unsere Mannschaft hofft den Aufwärtstrend aus der zweiten Runde fortzusetzen.