Wiederaufnahme des Spielbetriebs

Liebe Schachfreunde,
 
nach den letzten Lockerungen im NRW-Landesrecht zur Corona-Krise ist die Wiederaufnahme des Spielbetriebs ermöglicht worden. Wir können uns wieder donnerstags im Haus Ledendecker treffen.
 
Schon vorab sei auf Folgendes hingewiesen:
Wer am Spielbetrieb teilnehmen möchte, hat sich an das Regelwerk des Corona-Beauftragten zu halten.
Jeder Spieler trägt sich in eine Anwesenheitsliste ein. Diese wird ggfs. an die Gesundheitsbehörde weitergegeben.
Jeder Spieler bringt seinen Mund- Nasenschutz mit, der während des Spielbetriebs zu tragen ist.
Im Eingangsbereich wird ein Handdesinfektionsmittel bereitgestellt, welches vor Betreten der Spielstätte zu benutzen ist.
Auch Reinigungstücher usw. für das Spielmaterial liegen bereit. Auf ausreichenden Abstand zu anderen Spielern ist
zu achten. Nähere Erläuterungen erfolgen vor Ort.
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. Bis Donnerstag!
 
Der Vorstand