Vereinsmeisterschaft 6. Runde

Spannend ging es bei der gestrigen 6. Runde der Vereinsmeisterschaft zu.

Es konnte zwar kein kompletter Spieltag ausgetragen werden (Nachholpartien Vorschütz-Windhövel und Lappessen-Pfeifer), aber dennoch gab es wieder einige interessante Partien zu sehen. Hier konnten sich Stephan Zarges gegen Thomas Fleischhauer und Manfred Boldt gegen Heinz-Jürgen Guttschick – jeweils mit dem vollen Punktgewinn, durchsetzen. Thomas Lohkämper übernahm indes – durch einen überzeugenden Sieg gegen Klaus Naumann, die Tabellenführung mit 4,5 Punkten vor Stefan Vorschütz der zur Zeit 4,0 Punkte, bei einer noch ausstehenden Nachholpartie, hat. Ein breites Verfolgerfeld mit 3,5 Punkten liegt hier noch in Lauerstellung. Also ist bei noch  einer Runden, für weitere Spannung gesorgt. Die weiteren Ergebnisse werden dann nächste Woche veröffentlicht.