Vereinsmeisterschaft Runde 3: Stephan Zarges führt

Wieder eine spannende Runde gab es bei der Vereinsmeisterschaft der Schachfreunde. Stephan Zarges konnte seinen dritten Sieg in einer Weißpartie gegen Klaus Naumann erspielen und führt ohne Punktverlust die Tabelle mit drei Punkten an. Es folgt Christian Vicktor mit einem halben Punkt Rückstand, der sich gegen Thomas Fleischhauer durchsetzen konnte. Senior Richard Dombrowski liegt mit 50% im hervorragenden Mittelfeld.

Ergebnisse der 3. Runde:

Zarges Naumann 1 : 0
Vicktor Fleischhauer 1 : 0
Warnke Dombrowski 0,5 : 0,5
Lohkämper Windhövel 0 : 1
Lappessen Luszick 1 : 0

Tabelle nach der 3. Runde:

Rang Spieler Pkt.
1 Zarges 3
2 Vicktor 2,5
3 Naumann 2,0
4 Fleischhauer 1,5
5 Windhövel 1,5
6 Dombrowski 1,5
6 Warnke 1,5
8 Lappessen 1
9 Lohkämper 0,5
10 Luszick 0

Paarungen der 4. Runde:

Zarges Vicktor   :  
Naumann Fleischhauer   :  
Windhövel Warnke   :  
Dombrowski Lappessen   :  
Luszick Lohkämper   :