Vereinsmeisterschaft spannend wie nie!

+++ Immer noch kein Vereinsmeister ermittelt. Stefan Windhövel und Thomas Lohkämper mit Stichkampf.+++

14 Schachfreunde fanden sich zur 7. und letzten Runde der Vereinsmeisterschaft 2017, ein. Gespielt wurde am Vereinsabend (immer Donnerstag 19:30 Uhr,) im SpiellokalZum Haseneck.

Durch die enge Tabellenkonstellation, war für reichlich Spannung an den Brettern gesorgt. Gleich 5 Teilnehmer konnten noch das Turnier für sich entscheiden. 3 Spieler der 2. Mannschaft, Stefan Windhövel, Stefan Vorschütz und Thomas Lohkämper. Stephan Zarges, sowie Christian Vicktor (1.Mannschaft) waren noch mit im Rennen . Nach zähem Ringen konnten sich die Spieler der 2. Mannschaft, allesamt gegen Ihre Gegner aus der 1. Mannschaft durchsetzen. So konnten sie ihre guten Leistungen auch am letzten Spieltag bestätigen.

Stichkampf am nächsten Donnerstag Stefan Windhövel und Thomas Lohkämper!
Gäste sind herzlich eingeladen!!